Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten |
Anbieter/Agentur: | Wilde & Partner Communications GmbH |
URL | https://www.wilde.de/ |
info@wilde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 179190 0 |
Fax | +49 (0) 89 179190 99 |
Strasse | Franziskanerstraße 14 |
PLZ | 81669 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ingo C. Peters |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Maier/Jens Huwald |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung des auffallend zeitgemäß geführten Grandhotels ebenso wie die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Neben Content-Platzierung, Storytelling und der Organisation von Presse- und Influencer-Aufenthalten kümmert sich die Agentur auch um die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen sowie die Ausrichtung von Media-Roadshows und -Events. Ein großer Fokus liegt zudem auf dem Support im Bereich Social Media. |
Budget |
k.A. |