Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Projektleiter beim Auftraggeber
Ingo C. Peters
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Maier/Jens Huwald
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung des auffallend zeitgemäß geführten Grandhotels ebenso wie die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Neben Content-Platzierung, Storytelling und der Organisation von Presse- und Influencer-Aufenthalten kümmert sich die Agentur auch um die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen sowie die Ausrichtung von Media-Roadshows und -Events. Ein großer Fokus liegt zudem auf dem Support im Bereich Social Media.
Budget
k.A.