Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Projektleiter beim Auftraggeber
Ingo C. Peters
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Maier/Jens Huwald
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung des auffallend zeitgemäß geführten Grandhotels ebenso wie die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Neben Content-Platzierung, Storytelling und der Organisation von Presse- und Influencer-Aufenthalten kümmert sich die Agentur auch um die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen sowie die Ausrichtung von Media-Roadshows und -Events. Ein großer Fokus liegt zudem auf dem Support im Bereich Social Media.
Budget
k.A.