Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Projektleiter beim Auftraggeber
Ingo C. Peters
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Maier/Jens Huwald
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung des auffallend zeitgemäß geführten Grandhotels ebenso wie die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Neben Content-Platzierung, Storytelling und der Organisation von Presse- und Influencer-Aufenthalten kümmert sich die Agentur auch um die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen sowie die Ausrichtung von Media-Roadshows und -Events. Ein großer Fokus liegt zudem auf dem Support im Bereich Social Media.
Budget
k.A.