Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Projektleiter beim Auftraggeber
Ingo C. Peters
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Maier/Jens Huwald
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung des auffallend zeitgemäß geführten Grandhotels ebenso wie die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Neben Content-Platzierung, Storytelling und der Organisation von Presse- und Influencer-Aufenthalten kümmert sich die Agentur auch um die Umsetzung von Medien- und Marketingkooperationen sowie die Ausrichtung von Media-Roadshows und -Events. Ein großer Fokus liegt zudem auf dem Support im Bereich Social Media.
Budget
k.A.