Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR GMBH gewinnt "MAGURA Bosch Parts & Services"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAGURA Bosch Parts & Services
Anbieter/Agentur:21TORR GMBH
URLhttps://www.21torr.com/
E-Mailhello@21torr.com
Tel.+49 7121 348-0
StrasseHeinestr. 72
PLZ72762
Ort Reutlingen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAGURA Bosch Parts & Services
Projektleiter beim Auftraggeber
Timo Kieninger
Projektleiter beim Anbieter
Isabell Höffner
Aufgabe/Briefing
Aufbauend auf Branding, Markenwerten und -strategie aus der Feder von hauser lacour, entwickelt 21TORR einen Digital Brand Guide, um Corporate Design und Corporate Identity von MBPS nutzerzentriert und leicht zugänglich darzustellen. Weiterhin wird 21TORR zukünftig mit MBPS relevante digitale Produkte und Services erarbeiten.
Budget
k.A.