Wie AIR-WOLF im B2B-Commerce erfolgreich gewachsen ist
Anmelden und live dabei sein
Wie können B2B-Unternehmen mit Shopware im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen? Hören Sie den Case von AIR-WOLF.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Wie Livestream-Shopping den E-Commerce grundlegend verändert
Anmelden und live dabei sein
Livestreams schaffen nicht nur einen dynamischen Kaufprozess, sondern fördern auch den Aufbau einer engagierten Community. So geht die Zukunft des E-Commerce:
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GMBH gewinnt "MAGURA Bosch Parts & Services"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAGURA Bosch Parts & Services |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GMBH |
URL | https://www.21torr.com/ |
hello@21torr.com | |
Tel. | +49 7121 348-0 |
Strasse | Heinestr. 72 |
PLZ | 72762 |
Ort | Reutlingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MAGURA Bosch Parts & Services |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Timo Kieninger |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabell Höffner |
Aufgabe/Briefing |
Aufbauend auf Branding, Markenwerten und -strategie aus der Feder von hauser lacour, entwickelt 21TORR einen Digital Brand Guide, um Corporate Design und Corporate Identity von MBPS nutzerzentriert und leicht zugänglich darzustellen. Weiterhin wird 21TORR zukünftig mit MBPS relevante digitale Produkte und Services erarbeiten. |
Budget |
k.A. |