Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

We Are Social gewinnt "Kraft Heinz Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kraft Heinz Company
Anbieter/Agentur:We Are Social
URLhttps://wearesocial.com/de/
E-Mailsprichmituns@wearesocial.de
Tel. +49 30 69 81 65 10
Strasse Schützenstr. 25
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Kraft Heinz Company
Projektleiter beim Auftraggeber
Gustavo Frisina
Aufgabe/Briefing
Social-Media
Budget
k.A.