Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
We Are Social gewinnt "Kraft Heinz Company"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kraft Heinz Company |
Anbieter/Agentur: | We Are Social |
URL | https://wearesocial.com/de/ |
sprichmituns@wearesocial.de | |
Tel. | +49 30 69 81 65 10 |
Strasse | Schützenstr. 25 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kraft Heinz Company |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gustavo Frisina |
Aufgabe/Briefing |
Social-Media |
Budget |
k.A. |