Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA gewinnt "Messe München"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Messe München |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
kook@crossmedia.de | |
Tel. | 0211.86652.441.442 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24 A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Messe München |
Projektleiter beim Anbieter |
Verena Falk |
Aufgabe/Briefing |
Neben den Ticketverkäufen soll mit Crossmedia nun auch die Marke selbst gestärkt werden und dabei Effizienz wie Emotionalisierung für alle Events Berücksichtigung finden. |
Budget |
k.A. |