Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA gewinnt "Messe München"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Messe München
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailkook@crossmedia.de
Tel.0211.86652.441.442
StrasseHildebrandtstraße 24 A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Messe München
Projektleiter beim Anbieter
Verena Falk
Aufgabe/Briefing
Neben den Ticketverkäufen soll mit Crossmedia nun auch die Marke selbst gestärkt werden und dabei Effizienz wie Emotionalisierung für alle Events Berücksichtigung finden.
Budget
k.A.