Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt SAGA GmbH gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | amidori |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt SAGA GmbH |
URL | http://saga-rulhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-saga/es.jvm.de/ |
info-saga@jvm.de | |
Tel. | +49 40 4321 - 1143 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Werbekampagne |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung einer differenzierenden Kampagne, die die Markenpositionierung von amidori ideal in eine einzigartige TV- und Social Media- Kommunikation übersetzt hat. Diese Kampagne geht am 22. Februar für mehrere Wochen und einem markanten Werbedruck auf deutschen Privatsendern on air. |
Budget |
k.A. |