Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SAGA GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amidori
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SAGA GmbH
URLhttp://saga-rulhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-saga/es.jvm.de/
E-Mailinfo-saga@jvm.de
Tel.+49 40 4321 - 1143
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Werbekampagne
Umsetzung/Lösung
Entwicklung einer differenzierenden Kampagne, die die
Markenpositionierung von amidori ideal in eine einzigartige TV- und Social Media-
Kommunikation übersetzt hat. Diese Kampagne geht am 22. Februar für mehrere Wochen
und einem markanten Werbedruck auf deutschen Privatsendern on air.
Budget
k.A.