Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SAGA GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amidori
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SAGA GmbH
URLhttp://saga-rulhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-saga/es.jvm.de/
E-Mailinfo-saga@jvm.de
Tel.+49 40 4321 - 1143
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Werbekampagne
Umsetzung/Lösung
Entwicklung einer differenzierenden Kampagne, die die
Markenpositionierung von amidori ideal in eine einzigartige TV- und Social Media-
Kommunikation übersetzt hat. Diese Kampagne geht am 22. Februar für mehrere Wochen
und einem markanten Werbedruck auf deutschen Privatsendern on air.
Budget
k.A.