Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HIRSCHTEC Austria GmbH gewinnt "SONNENTOR Kräuterhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SONNENTOR Kräuterhandels GmbH
Anbieter/Agentur:HIRSCHTEC Austria GmbH
URLhttps://hirschtec.eu/austria/
E-Mail 664 92 38 484 E-Mail: m.puehringer@hirschtec.eu
Tel. +43 664 92 38 484
StrasseGraben 12
PLZA-1010
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SONNENTOR Kräuterhandels GmbH
Aufgabe/Briefing
Durchführung der Analysephase für einen Digital Workplace für 330 MitarbeiterInnen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Kommunikation und Kollaboration - inklusive der Prozesse. Zudem sollen Lieferanten und Franchise-Unternehmen mit eingebunden werden. Neben einem Tool-Set für das Intranet soll ein solches auch für den gesamten digitalen Arbeitsplatz definiert werden.

Budget
k.A.