Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HIRSCHTEC Austria GmbH gewinnt "SONNENTOR Kräuterhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SONNENTOR Kräuterhandels GmbH
Anbieter/Agentur:HIRSCHTEC Austria GmbH
URLhttps://hirschtec.eu/austria/
E-Mail 664 92 38 484 E-Mail: m.puehringer@hirschtec.eu
Tel. +43 664 92 38 484
StrasseGraben 12
PLZA-1010
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SONNENTOR Kräuterhandels GmbH
Aufgabe/Briefing
Durchführung der Analysephase für einen Digital Workplace für 330 MitarbeiterInnen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Kommunikation und Kollaboration - inklusive der Prozesse. Zudem sollen Lieferanten und Franchise-Unternehmen mit eingebunden werden. Neben einem Tool-Set für das Intranet soll ein solches auch für den gesamten digitalen Arbeitsplatz definiert werden.

Budget
k.A.