Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HIRSCHTEC Austria GmbH gewinnt "SONNENTOR Kräuterhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SONNENTOR Kräuterhandels GmbH |
Anbieter/Agentur: | HIRSCHTEC Austria GmbH |
URL | https://hirschtec.eu/austria/ |
664 92 38 484 E-Mail: m.puehringer@hirschtec.eu | |
Tel. | +43 664 92 38 484 |
Strasse | Graben 12 |
PLZ | A-1010 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SONNENTOR Kräuterhandels GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Durchführung der Analysephase für einen Digital Workplace für 330 MitarbeiterInnen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Kommunikation und Kollaboration - inklusive der Prozesse. Zudem sollen Lieferanten und Franchise-Unternehmen mit eingebunden werden. Neben einem Tool-Set für das Intranet soll ein solches auch für den gesamten digitalen Arbeitsplatz definiert werden. |
Budget |
k.A. |