Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HIRSCHTEC Austria GmbH gewinnt "SONNENTOR Kräuterhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SONNENTOR Kräuterhandels GmbH |
Anbieter/Agentur: | HIRSCHTEC Austria GmbH |
URL | https://hirschtec.eu/austria/ |
664 92 38 484 E-Mail: m.puehringer@hirschtec.eu | |
Tel. | +43 664 92 38 484 |
Strasse | Graben 12 |
PLZ | A-1010 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SONNENTOR Kräuterhandels GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Durchführung der Analysephase für einen Digital Workplace für 330 MitarbeiterInnen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Kommunikation und Kollaboration - inklusive der Prozesse. Zudem sollen Lieferanten und Franchise-Unternehmen mit eingebunden werden. Neben einem Tool-Set für das Intranet soll ein solches auch für den gesamten digitalen Arbeitsplatz definiert werden. |
Budget |
k.A. |