Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Group SE & Co. KG gewinnt "Telefónica / O2"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telefónica / O2 |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Group SE & Co. KG |
URL | https://www.serviceplan.com/ |
info(at)serviceplan.com | |
Tel. | +49 89 2050 20 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Brienner Straße 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Telefónica / O2 |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Marc Langendorf |
Projektleiter beim Anbieter |
Benjamin Majeron |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung bei allen internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. |
Budget |
k.A. |