Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Group SE & Co. KG gewinnt "Telefónica / O2"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telefónica / O2
Anbieter/Agentur:Serviceplan Group SE & Co. KG
URLhttps://www.serviceplan.com/
E-Mailinfo(at)serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Telefónica / O2
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Marc Langendorf
Projektleiter beim Anbieter
Benjamin Majeron
Aufgabe/Briefing
Unterstützung bei allen internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.
Budget
k.A.