Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Group SE & Co. KG gewinnt "Telefónica / O2"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telefónica / O2
Anbieter/Agentur:Serviceplan Group SE & Co. KG
URLhttps://www.serviceplan.com/
E-Mailinfo(at)serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Telefónica / O2
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Marc Langendorf
Projektleiter beim Anbieter
Benjamin Majeron
Aufgabe/Briefing
Unterstützung bei allen internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.
Budget
k.A.