Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CE+Co Gesellschaft mit beschränkter Haftung gewinnt "DATEV eG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DATEV eG |
Anbieter/Agentur: | CE+Co Gesellschaft mit beschränkter Haftung |
URL | https://ceundco.com/ |
office@ceundco.com | |
Tel. | +49 (0)40 – 226 223 600 |
Fax | +49 (0)40 – 226 223 611 |
Strasse | Mühlenkamp 31 |
PLZ | 22303 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Auftraggeber |
DATEV eG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Fricke |
Projektleiter beim Anbieter |
Cedric Ebener |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung und Umsetzung eines Konzept für ein Experience Center entwickelt und umgesetzt. Das Experience Center soll Raum für Austausch zwischen Vorstand und Geschäftsleitung sowie Fachexperten von DATEV und ihren Mitgliedern, Kunden und Partnern sein. Durch die vielfältig gestalteten Arbeitsmöglichkeiten und eine Ausstattung, die auch Online-Teilnehmer problemlos in Briefings integriert, können die Besucher heute schon die Zukunft von Meeting-Kultur erleben. |
Budget |
k.A. |