Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CE+Co Gesellschaft mit beschränkter Haftung gewinnt "DATEV eG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DATEV eG |
Anbieter/Agentur: | CE+Co Gesellschaft mit beschränkter Haftung |
URL | https://ceundco.com/ |
office@ceundco.com | |
Tel. | +49 (0)40 – 226 223 600 |
Fax | +49 (0)40 – 226 223 611 |
Strasse | Mühlenkamp 31 |
PLZ | 22303 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Auftraggeber |
DATEV eG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Fricke |
Projektleiter beim Anbieter |
Cedric Ebener |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung und Umsetzung eines Konzept für ein Experience Center entwickelt und umgesetzt. Das Experience Center soll Raum für Austausch zwischen Vorstand und Geschäftsleitung sowie Fachexperten von DATEV und ihren Mitgliedern, Kunden und Partnern sein. Durch die vielfältig gestalteten Arbeitsmöglichkeiten und eine Ausstattung, die auch Online-Teilnehmer problemlos in Briefings integriert, können die Besucher heute schon die Zukunft von Meeting-Kultur erleben. |
Budget |
k.A. |