KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
r ISO Travel Solutions GmbH gewinnt "CONDOR"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Condor |
Anbieter/Agentur: | r ISO Travel Solutions GmbH |
URL | https://www.isotravel.com/de/ |
info.its@iso-gruppe.com | |
Tel. | +49 911 - 99 594-0 |
Fax | +49 911 - 99 594-129 |
Strasse | Eichendorffstraße 33 |
PLZ | 90491 |
Ort | Nürnberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
CONDOR |
Projektleiter beim Auftraggeber |
t Stefan Albrecht |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung einer Data Driven App. Die App ist eine Eigenentwicklung der ISO Travel Solutions GmbH und entstand in enger Abstimmung mit der IT-Abteilung der Condor. So konnte die ISO Travel Solutions GmbH sicherstellen, dass die Software zu den spezifischen Anforderungen der Fluggesellschaft passt. Dank der modernen Architektur der Software, lässt sie sich auch in anderen IT-Umgebungen leicht integrieren. |
Budget |
k.A. |