HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus Köln gewinnt "Weber-Stephen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weber-Stephen |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus Köln |
URL | https://www.mediaplus.com/ |
info@mediaplus.com | |
Tel. | 0221 914080 |
Strasse | Von-Werth-Straße 6 |
PLZ | 50670 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Auftraggeber |
Weber-Stephen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jan Roman Redeker |
Aufgabe/Briefing |
Die gesamte Mediastrategie, die Mediaplanung und der -einkauf. Erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Weber. Im Fokus der ersten gemeinsamen Kampagnen steht neben den Themen Smart Grilling und High Heat auch der SmokeFire Holzpelletgrill. Webers Produktneuheiten werden mehrere Monate lang über alle reichweitenstarken Kanäle gespielt: von TV über Print und Digital bis hin zu DOOH. Auch in der Schweiz wird Mediaplus für Weber tätig sein. Zudem laufen die drei Kampagnen in Österreich. |
Umsetzung/Lösung |
Am 20. März startete die erste gemeinsame Kampagne, in deren Mittelpunkt innovative Produktneuheiten zum Thema Smart Grilling und High Heat stehen |
Budget |
über 1 Mio Euro |