Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus Köln gewinnt "Weber-Stephen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weber-Stephen |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus Köln |
URL | https://www.mediaplus.com/ |
info@mediaplus.com | |
Tel. | 0221 914080 |
Strasse | Von-Werth-Straße 6 |
PLZ | 50670 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Auftraggeber |
Weber-Stephen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jan Roman Redeker |
Aufgabe/Briefing |
Die gesamte Mediastrategie, die Mediaplanung und der -einkauf. Erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Weber. Im Fokus der ersten gemeinsamen Kampagnen steht neben den Themen Smart Grilling und High Heat auch der SmokeFire Holzpelletgrill. Webers Produktneuheiten werden mehrere Monate lang über alle reichweitenstarken Kanäle gespielt: von TV über Print und Digital bis hin zu DOOH. Auch in der Schweiz wird Mediaplus für Weber tätig sein. Zudem laufen die drei Kampagnen in Österreich. |
Umsetzung/Lösung |
Am 20. März startete die erste gemeinsame Kampagne, in deren Mittelpunkt innovative Produktneuheiten zum Thema Smart Grilling und High Heat stehen |
Budget |
über 1 Mio Euro |