Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus Köln gewinnt "Weber-Stephen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Mediaplus Köln
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.0221 914080
StrasseVon-Werth-Straße 6
PLZ50670
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Auftraggeber
Weber-Stephen
Projektleiter beim Auftraggeber
Jan Roman Redeker
Aufgabe/Briefing
Die gesamte Mediastrategie, die Mediaplanung und der -einkauf.

Erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Weber.

Im Fokus der ersten gemeinsamen Kampagnen steht neben den Themen Smart Grilling und High Heat auch der SmokeFire Holzpelletgrill. Webers Produktneuheiten werden mehrere Monate lang über alle reichweitenstarken Kanäle gespielt: von TV über Print und Digital bis hin zu DOOH. Auch in der Schweiz wird Mediaplus für Weber tätig sein. Zudem laufen die drei Kampagnen in Österreich.
Umsetzung/Lösung
Am 20. März startete die erste gemeinsame Kampagne, in deren Mittelpunkt innovative Produktneuheiten zum Thema Smart Grilling und High Heat stehen
Budget
über 1 Mio Euro