Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus Köln gewinnt "Weber-Stephen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Mediaplus Köln
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.0221 914080
StrasseVon-Werth-Straße 6
PLZ50670
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Auftraggeber
Weber-Stephen
Projektleiter beim Auftraggeber
Jan Roman Redeker
Aufgabe/Briefing
Die gesamte Mediastrategie, die Mediaplanung und der -einkauf.

Erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Weber.

Im Fokus der ersten gemeinsamen Kampagnen steht neben den Themen Smart Grilling und High Heat auch der SmokeFire Holzpelletgrill. Webers Produktneuheiten werden mehrere Monate lang über alle reichweitenstarken Kanäle gespielt: von TV über Print und Digital bis hin zu DOOH. Auch in der Schweiz wird Mediaplus für Weber tätig sein. Zudem laufen die drei Kampagnen in Österreich.
Umsetzung/Lösung
Am 20. März startete die erste gemeinsame Kampagne, in deren Mittelpunkt innovative Produktneuheiten zum Thema Smart Grilling und High Heat stehen
Budget
über 1 Mio Euro