Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE
URLhttps://www.jvm.com/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Auftraggeber
Claire Sutton
Projektleiter beim Anbieter
Jan Harbeck und Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Strategische und kreative Neuausrichtung der Marken Leibniz und PiCK UP.
Budget
k.A.