KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE
URLhttps://www.jvm.com/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Auftraggeber
Claire Sutton
Projektleiter beim Anbieter
Jan Harbeck und Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Strategische und kreative Neuausrichtung der Marken Leibniz und PiCK UP.
Budget
k.A.