Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt SPREE gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahlsen |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt SPREE |
URL | https://www.jvm.com/ |
spree@jvm.de | |
Tel. | +49 30 789 56 0 |
Strasse | Hasenheide 54 |
PLZ | 10967 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Bahlsen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Claire Sutton |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Harbeck und Sven Rebholz |
Aufgabe/Briefing |
Strategische und kreative Neuausrichtung der Marken Leibniz und PiCK UP. |
Budget |
k.A. |