Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE
URLhttps://www.jvm.com/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Auftraggeber
Claire Sutton
Projektleiter beim Anbieter
Jan Harbeck und Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Strategische und kreative Neuausrichtung der Marken Leibniz und PiCK UP.
Budget
k.A.