Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE
URLhttps://www.jvm.com/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Auftraggeber
Claire Sutton
Projektleiter beim Anbieter
Jan Harbeck und Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Strategische und kreative Neuausrichtung der Marken Leibniz und PiCK UP.
Budget
k.A.