Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

oddity Asia gewinnt "Mavena International AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mavena International AG
Anbieter/Agentur:oddity Asia
URLhttps://www.oddity-asia.com/
E-Mailinfo-asia@odt.net
Tel.+86 180 1736 6165
StrasseA13, 11F, No. 769, Jiujiang Road
OrtShanghai
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mavena International AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Sommer,
Projektleiter beim Anbieter
Laura Laubinger
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch einen Flagship-Store auf der E-Commerce-Plattform Tmall Global sowie Social-Media-Marketing Mavena in China zu etablieren.

Unterstützung bei allen Schritten des Markteintritts, von der Strategie über Logistik, E-Commerce Operations und Customer Services bis hin zum Social-Media-Marketing.
Budget
k.A.