Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

oddity Asia gewinnt "Mavena International AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mavena International AG
Anbieter/Agentur:oddity Asia
URLhttps://www.oddity-asia.com/
E-Mailinfo-asia@odt.net
Tel.+86 180 1736 6165
StrasseA13, 11F, No. 769, Jiujiang Road
OrtShanghai
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mavena International AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Sommer,
Projektleiter beim Anbieter
Laura Laubinger
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch einen Flagship-Store auf der E-Commerce-Plattform Tmall Global sowie Social-Media-Marketing Mavena in China zu etablieren.

Unterstützung bei allen Schritten des Markteintritts, von der Strategie über Logistik, E-Commerce Operations und Customer Services bis hin zum Social-Media-Marketing.
Budget
k.A.