Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
oddity Asia gewinnt "Mavena International AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mavena International AG |
Anbieter/Agentur: | oddity Asia |
URL | https://www.oddity-asia.com/ |
info-asia@odt.net | |
Tel. | +86 180 1736 6165 |
Strasse | A13, 11F, No. 769, Jiujiang Road |
Ort | Shanghai |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mavena International AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andreas Sommer, |
Projektleiter beim Anbieter |
Laura Laubinger |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch einen Flagship-Store auf der E-Commerce-Plattform Tmall Global sowie Social-Media-Marketing Mavena in China zu etablieren. Unterstützung bei allen Schritten des Markteintritts, von der Strategie über Logistik, E-Commerce Operations und Customer Services bis hin zum Social-Media-Marketing. |
Budget |
k.A. |