KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

oddity Asia gewinnt "Mavena International AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mavena International AG
Anbieter/Agentur:oddity Asia
URLhttps://www.oddity-asia.com/
E-Mailinfo-asia@odt.net
Tel.+86 180 1736 6165
StrasseA13, 11F, No. 769, Jiujiang Road
OrtShanghai
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mavena International AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Andreas Sommer,
Projektleiter beim Anbieter
Laura Laubinger
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch einen Flagship-Store auf der E-Commerce-Plattform Tmall Global sowie Social-Media-Marketing Mavena in China zu etablieren.

Unterstützung bei allen Schritten des Markteintritts, von der Strategie über Logistik, E-Commerce Operations und Customer Services bis hin zum Social-Media-Marketing.
Budget
k.A.