Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AUGE Design gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahlsen |
Anbieter/Agentur: | AUGE Design |
URL | https://auge-design.com/ |
info@auge-design.com | |
Strasse | Via Gino Capponi 26 |
PLZ | 50121 |
Ort | Firenze |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bahlsen |
Projektleiter beim Anbieter |
Davide Mosconi, Miriam Frescura |
Aufgabe/Briefing |
Strategisches Rebranding der Marken LEIBNIZ und PiCK UP. |
Umsetzung/Lösung |
Der erste Schritt war die Neugestaltung des Logos. AUGE entstaubte das Blau und ergänzte eine dezente, aber signifikante Veränderung. So bekommt das Logo Aktualität und Relevanz und behält gleichzeitig seine ikonische Identität. Schließlich arbeitete AUGE Design an der Entwicklung des Verpackungssystems. Mehr als 80 verschiedene Artikel wurden in vier Bereiche unterteilt, die das gesamte Angebot von Bahlsen abdecken: ein schönes und eindrucksvolles Ergebnis im Regal! Sämtliche Designelemente, von Schriften über Farben bis hin zu Veredelungen und Materialien, wurden mit dem erklärten Ziel ausgewählt, den Geist der deutschen Handwerkskunst zu bewahren, die Schönheit des Gebäcks zu feiern und Premiumcharakter sowie Unverwechselbarkeit zu erreichen. |