Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AUGE Design gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:AUGE Design
URLhttps://auge-design.com/
E-Mailinfo@auge-design.com
StrasseVia Gino Capponi 26
PLZ50121
OrtFirenze
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Anbieter
Davide Mosconi, Miriam Frescura
Aufgabe/Briefing
Strategisches Rebranding der Marken LEIBNIZ und PiCK UP.
Umsetzung/Lösung
Der erste Schritt war die
Neugestaltung des Logos. AUGE entstaubte das Blau und ergänzte eine dezente,
aber signifikante Veränderung. So bekommt das Logo Aktualität und Relevanz
und behält gleichzeitig seine ikonische Identität.
Schließlich arbeitete AUGE Design an der Entwicklung des Verpackungssystems.
Mehr als 80 verschiedene Artikel wurden in vier Bereiche unterteilt, die das
gesamte Angebot von Bahlsen abdecken: ein schönes und eindrucksvolles
Ergebnis im Regal!
Sämtliche Designelemente, von Schriften über Farben bis hin zu Veredelungen
und Materialien, wurden mit dem erklärten Ziel ausgewählt, den Geist der
deutschen Handwerkskunst zu bewahren, die Schönheit des Gebäcks zu feiern
und Premiumcharakter sowie Unverwechselbarkeit zu erreichen.