KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AUGE Design gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:AUGE Design
URLhttps://auge-design.com/
E-Mailinfo@auge-design.com
StrasseVia Gino Capponi 26
PLZ50121
OrtFirenze
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Anbieter
Davide Mosconi, Miriam Frescura
Aufgabe/Briefing
Strategisches Rebranding der Marken LEIBNIZ und PiCK UP.
Umsetzung/Lösung
Der erste Schritt war die
Neugestaltung des Logos. AUGE entstaubte das Blau und ergänzte eine dezente,
aber signifikante Veränderung. So bekommt das Logo Aktualität und Relevanz
und behält gleichzeitig seine ikonische Identität.
Schließlich arbeitete AUGE Design an der Entwicklung des Verpackungssystems.
Mehr als 80 verschiedene Artikel wurden in vier Bereiche unterteilt, die das
gesamte Angebot von Bahlsen abdecken: ein schönes und eindrucksvolles
Ergebnis im Regal!
Sämtliche Designelemente, von Schriften über Farben bis hin zu Veredelungen
und Materialien, wurden mit dem erklärten Ziel ausgewählt, den Geist der
deutschen Handwerkskunst zu bewahren, die Schönheit des Gebäcks zu feiern
und Premiumcharakter sowie Unverwechselbarkeit zu erreichen.