Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AUGE Design gewinnt "Bahlsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen
Anbieter/Agentur:AUGE Design
URLhttps://auge-design.com/
E-Mailinfo@auge-design.com
StrasseVia Gino Capponi 26
PLZ50121
OrtFirenze
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen
Projektleiter beim Anbieter
Davide Mosconi, Miriam Frescura
Aufgabe/Briefing
Strategisches Rebranding der Marken LEIBNIZ und PiCK UP.
Umsetzung/Lösung
Der erste Schritt war die
Neugestaltung des Logos. AUGE entstaubte das Blau und ergänzte eine dezente,
aber signifikante Veränderung. So bekommt das Logo Aktualität und Relevanz
und behält gleichzeitig seine ikonische Identität.
Schließlich arbeitete AUGE Design an der Entwicklung des Verpackungssystems.
Mehr als 80 verschiedene Artikel wurden in vier Bereiche unterteilt, die das
gesamte Angebot von Bahlsen abdecken: ein schönes und eindrucksvolles
Ergebnis im Regal!
Sämtliche Designelemente, von Schriften über Farben bis hin zu Veredelungen
und Materialien, wurden mit dem erklärten Ziel ausgewählt, den Geist der
deutschen Handwerkskunst zu bewahren, die Schönheit des Gebäcks zu feiern
und Premiumcharakter sowie Unverwechselbarkeit zu erreichen.