Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ODDITY GMBH gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Robert Bosch GmbH |
Anbieter/Agentur: | ODDITY GMBH |
URL | https://www.odt.net/ |
info@odt.net | |
Tel. | +49 711-248 491 60 |
Fax | +49 711-248 491 61 |
Strasse | Eberhardstraße 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Robert Bosch GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank Boegner |
Aufgabe/Briefing |
Internationale B2B-Kampagnen für den Bereich Bosch Automotive Aftermarket um. |