KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ODDITY GMBH gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:ODDITY GMBH
URLhttps://www.odt.net/
E-Mailinfo@odt.net
Tel.+49 711-248 491 60
Fax+49 711-248 491 61
StrasseEberhardstraße 69-71
PLZ70173
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Frank Boegner
Aufgabe/Briefing
Internationale B2B-Kampagnen für den Bereich Bosch Automotive Aftermarket um.