Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt "Baden-Württemberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Tourismusmarketing |
URL | https://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing |
muenchen@saint-elmos.com | |
Tel. | +49 89 599958-0 |
Fax | +49 89 599958-88 |
Strasse | Augustenstr. 12-14 |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Baden-Württemberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Verena Feyock |
Aufgabe/Briefing |
Gestaltung der Kommunikation der Urlaubsregion Baden-Württemberg. Entwicklung einer Kampagne zum Restart des Tourismus 2021. Konzeption, Umsetzung und Ausführung zukünftiger Kampagnen. |
Budget |
k.A. |