KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt "Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Tourismusmarketing
URLhttps://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing
E-Mailmuenchen@saint-elmos.com
Tel.+49 89 599958-0
Fax+49 89 599958-88
StrasseAugustenstr. 12-14
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Baden-Württemberg
Projektleiter beim Anbieter
Verena Feyock
Aufgabe/Briefing
Gestaltung der Kommunikation der Urlaubsregion Baden-Württemberg.

Entwicklung einer Kampagne zum Restart des Tourismus 2021.
Konzeption, Umsetzung und Ausführung zukünftiger Kampagnen.
Budget
k.A.