Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Counterpart Group GmbH gewinnt "SPIN Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SPIN Deutschland
Anbieter/Agentur:Counterpart Group GmbH
URLhttps://www.counterpart.de/
E-Mailbig-hit@counterpart.de
Tel.+49 221-9514410
Fax+49 221-95144120
StrasseKamekestraße 21
PLZ50672
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SPIN Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Vanessa Schnabel
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Kreation und Social Media-Strategien.
Budget
k.A.