Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Counterpart Group GmbH gewinnt "SPIN Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SPIN Deutschland
Anbieter/Agentur:Counterpart Group GmbH
URLhttps://www.counterpart.de/
E-Mailbig-hit@counterpart.de
Tel.+49 221-9514410
Fax+49 221-95144120
StrasseKamekestraße 21
PLZ50672
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SPIN Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Vanessa Schnabel
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Kreation und Social Media-Strategien.
Budget
k.A.