Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Counterpart Group GmbH gewinnt "SPIN Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SPIN Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Counterpart Group GmbH |
URL | https://www.counterpart.de/ |
big-hit@counterpart.de | |
Tel. | +49 221-9514410 |
Fax | +49 221-95144120 |
Strasse | Kamekestraße 21 |
PLZ | 50672 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SPIN Deutschland |
Projektleiter beim Anbieter |
Vanessa Schnabel |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Kreation und Social Media-Strategien. |
Budget |
k.A. |