Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TryNoAgency gewinnt "Tibber"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tibber |
Anbieter/Agentur: | TryNoAgency |
URL | https://try-no-agency.com/ |
info@try-no-agency.com | |
Tel. | 030 220 56 56-10 |
Strasse | Oranienburger Str. 50 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tibber |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marion Nöldgen |
Projektleiter beim Anbieter |
Friedrich Tromm |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Bereiche Markenpositionierung, Konzeption und Kreation sowie Digitalkommunikation und Strategie. |
Budget |
k.A. |