Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TryNoAgency gewinnt "Tibber"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tibber
Anbieter/Agentur:TryNoAgency
URLhttps://try-no-agency.com/
E-Mailinfo@try-no-agency.com
Tel.030 220 56 56-10
StrasseOranienburger Str. 50
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tibber
Projektleiter beim Auftraggeber
Marion Nöldgen
Projektleiter beim Anbieter
Friedrich Tromm
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Bereiche Markenpositionierung, Konzeption und Kreation sowie Digitalkommunikation und Strategie.
Budget
k.A.