Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Upljft GmbH gewinnt "Hermes"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hermes
Anbieter/Agentur:Upljft GmbH
URLhttps://upljft.com/
E-Mailkontakt@upljft.com
Tel.+49 (0) 40 228 618 90
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Direkt
Auftraggeber
Hermes
Projektleiter beim Anbieter
Dirk Kedrowitsch
Aufgabe/Briefing
Kommunikation
Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaufgaben – angefangen beim Social Monitoring bis hin zum zielgruppengerechten Roll-Out über TV-Spots oder Social Media Assets bis zum Aufsteller vor dem PaketShop.
Budget
k.A.