Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Upljft GmbH gewinnt "Hermes"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hermes |
Anbieter/Agentur: | Upljft GmbH |
URL | https://upljft.com/ |
kontakt@upljft.com | |
Tel. | +49 (0) 40 228 618 90 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Direkt |
Auftraggeber |
Hermes |
Projektleiter beim Anbieter |
Dirk Kedrowitsch |
Aufgabe/Briefing |
Kommunikation Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaufgaben – angefangen beim Social Monitoring bis hin zum zielgruppengerechten Roll-Out über TV-Spots oder Social Media Assets bis zum Aufsteller vor dem PaketShop. |
Budget |
k.A. |