Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Upljft GmbH gewinnt "Hermes"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hermes
Anbieter/Agentur:Upljft GmbH
URLhttps://upljft.com/
E-Mailkontakt@upljft.com
Tel.+49 (0) 40 228 618 90
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Direkt
Auftraggeber
Hermes
Projektleiter beim Anbieter
Dirk Kedrowitsch
Aufgabe/Briefing
Kommunikation
Planung, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaufgaben – angefangen beim Social Monitoring bis hin zum zielgruppengerechten Roll-Out über TV-Spots oder Social Media Assets bis zum Aufsteller vor dem PaketShop.
Budget
k.A.