Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dot.communications GmbH gewinnt "KETTLER Sportgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KETTLER Sportgeräte |
Anbieter/Agentur: | dot.communications GmbH |
URL | https://www.dot-communications.de/ |
info@dot-communications.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 530 797-0 |
Fax | +49 (0)89 / 530 797-19 |
Strasse | Kopernikusstraße 9 |
PLZ | 81679 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KETTLER Sportgeräte |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Melanie Lauer |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für sämtliche PR-Maßnahmen für die KETTLER Sportgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Mandat umfasst alle Bausteine der Produkt- und Markenkommunikation (B2B und B2C) und die strategische Beratung im Bereich Social Media. Darüber hinaus betreut dot.communications die Corporate PR für die Schweizer Trisport AG, die die KETTLER Sportgeräte herstellt und vertreibt. Dazu gehört auch die C-Level-Kommunikation und Beratung des Managements. |
Budget |
k.A. |