KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dot.communications GmbH gewinnt "KETTLER Sportgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KETTLER Sportgeräte |
Anbieter/Agentur: | dot.communications GmbH |
URL | https://www.dot-communications.de/ |
info@dot-communications.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 530 797-0 |
Fax | +49 (0)89 / 530 797-19 |
Strasse | Kopernikusstraße 9 |
PLZ | 81679 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KETTLER Sportgeräte |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Melanie Lauer |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für sämtliche PR-Maßnahmen für die KETTLER Sportgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Mandat umfasst alle Bausteine der Produkt- und Markenkommunikation (B2B und B2C) und die strategische Beratung im Bereich Social Media. Darüber hinaus betreut dot.communications die Corporate PR für die Schweizer Trisport AG, die die KETTLER Sportgeräte herstellt und vertreibt. Dazu gehört auch die C-Level-Kommunikation und Beratung des Managements. |
Budget |
k.A. |