Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY gewinnt "Mazda Motors Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mazda Motors Deutschland
Anbieter/Agentur:SYZYGY
URLhttps://www.syzygy.de/
E-Mailinfo@syzygy.de
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
OrtBad Homburg v.d.H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mazda Motors Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Felix Schröder
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung der Mazda Deutschland Kommunikationsstrategie und der entsprechenden Customer Experience.
Budget
k.A.