Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY gewinnt "Mazda Motors Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mazda Motors Deutschland
Anbieter/Agentur:SYZYGY
URLhttps://www.syzygy.de/
E-Mailinfo@syzygy.de
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
OrtBad Homburg v.d.H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mazda Motors Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Felix Schröder
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung der Mazda Deutschland Kommunikationsstrategie und der entsprechenden Customer Experience.
Budget
k.A.