Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus International gewinnt "Nikon"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nikon
Anbieter/Agentur:Mediaplus International
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Foto
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Nikon
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Maier
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Brüll und Arvid Boström
Aufgabe/Briefing
Etablierung eines zentralisierten effizienten Mediaagenturmodell für die europäische Region. Hierfür hat die Agenturgruppe ein maßgeschneidertes paneuropäisches Expertenteam aus Mediastrategie, Forschung, Account Management und Data Technology zusammengestellt.

Das Ziel: Der Zugewinn von Marktanteilen in den 12 Fokus-Ländern. Neben der DACH-Region und den skandinavischen Ländern Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland sind das die Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Ungarn und Polen.
Budget
k.A.