Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus International gewinnt "Nikon"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nikon
Anbieter/Agentur:Mediaplus International
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Foto
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Nikon
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Maier
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Brüll und Arvid Boström
Aufgabe/Briefing
Etablierung eines zentralisierten effizienten Mediaagenturmodell für die europäische Region. Hierfür hat die Agenturgruppe ein maßgeschneidertes paneuropäisches Expertenteam aus Mediastrategie, Forschung, Account Management und Data Technology zusammengestellt.

Das Ziel: Der Zugewinn von Marktanteilen in den 12 Fokus-Ländern. Neben der DACH-Region und den skandinavischen Ländern Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland sind das die Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Ungarn und Polen.
Budget
k.A.