Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus International gewinnt "Nikon"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nikon |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus International |
URL | https://www.mediaplus.com/ |
info@mediaplus.com | |
Tel. | +49 89 2050 50 |
Fax | +49 89 2050 5111 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Foto |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Nikon |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Maier |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Brüll und Arvid Boström |
Aufgabe/Briefing |
Etablierung eines zentralisierten effizienten Mediaagenturmodell für die europäische Region. Hierfür hat die Agenturgruppe ein maßgeschneidertes paneuropäisches Expertenteam aus Mediastrategie, Forschung, Account Management und Data Technology zusammengestellt. Das Ziel: Der Zugewinn von Marktanteilen in den 12 Fokus-Ländern. Neben der DACH-Region und den skandinavischen Ländern Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland sind das die Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Ungarn und Polen. |
Budget |
k.A. |