Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Universal McCann GmbH gewinnt "ENTERPRISE HOLDINGS"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Enterprise Holdings
Anbieter/Agentur:Universal McCann GmbH
URLhttps://umww.de/
E-Mailnfo(a)umww.de
Tel.+49 69-79404-0
Fax+49 69-79404-120
StrasseSpeicherstrasse 57 – 59
PLZ60327
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ENTERPRISE HOLDINGS
Projektleiter beim Auftraggeber
Chris Almeida
Projektleiter beim Anbieter
Eileen Kiernan
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Mediastrategie und -planung sowie den Mediaeinkauf genauso wie Data & Analytics Projekte in den wichtigsten Märkten in Nordamerika und Europa. Zum Markenportfolio von Enterprise Holdings gehören international bekannte Brands wie Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car.
Budget
k.A.