Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Universal McCann GmbH gewinnt "ENTERPRISE HOLDINGS"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Enterprise Holdings
Anbieter/Agentur:Universal McCann GmbH
URLhttps://umww.de/
E-Mailnfo(a)umww.de
Tel.+49 69-79404-0
Fax+49 69-79404-120
StrasseSpeicherstrasse 57 – 59
PLZ60327
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ENTERPRISE HOLDINGS
Projektleiter beim Auftraggeber
Chris Almeida
Projektleiter beim Anbieter
Eileen Kiernan
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Mediastrategie und -planung sowie den Mediaeinkauf genauso wie Data & Analytics Projekte in den wichtigsten Märkten in Nordamerika und Europa. Zum Markenportfolio von Enterprise Holdings gehören international bekannte Brands wie Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car.
Budget
k.A.