Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Universal McCann GmbH gewinnt "ENTERPRISE HOLDINGS"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Enterprise Holdings
Anbieter/Agentur:Universal McCann GmbH
URLhttps://umww.de/
E-Mailnfo(a)umww.de
Tel.+49 69-79404-0
Fax+49 69-79404-120
StrasseSpeicherstrasse 57 – 59
PLZ60327
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ENTERPRISE HOLDINGS
Projektleiter beim Auftraggeber
Chris Almeida
Projektleiter beim Anbieter
Eileen Kiernan
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Mediastrategie und -planung sowie den Mediaeinkauf genauso wie Data & Analytics Projekte in den wichtigsten Märkten in Nordamerika und Europa. Zum Markenportfolio von Enterprise Holdings gehören international bekannte Brands wie Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car.
Budget
k.A.