KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kruger Media GmbH gewinnt Pitch bei "Pioneer DJ "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pioneer DJ
Anbieter/Agentur:Kruger Media GmbH
URLhttps://www.kruger-media.de/
E-Mailpost@kruger-media.de
Tel.+49 (0)30 3064548-0
Fax+49 (0)30 3064548 99
StrasseTorstraße 171
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pioneer DJ
Projektleiter beim Anbieter
Michael Frohoff
Aufgabe/Briefing
Produkte im DACH-Raum bekannt machen.vor allem die DJ-Pulte DDJ-200 und DDJ-400.
Neben Platzierungen in reichweitenstarken Medien sind vor allem TikTok- und YouTube-Challenges geplant. Im Fokus der Maßnahmen stehen neben musikbegeisterten Menschen in erster Linie GenZlerInnen. Bei ihnen soll die Marke Pioneer DJ ins Bewusstsein rücken, indem sie die Kampagne dazu motiviert, selbst Musik zu machen. Der Pitch erfolgte gemeinsam mit der Londoner Agentur Dawbell, die bei Pioneer DJ den Lead für Europa hält.
Budget
k.A.