Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kruger Media GmbH gewinnt Pitch bei "Pioneer DJ "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pioneer DJ
Anbieter/Agentur:Kruger Media GmbH
URLhttps://www.kruger-media.de/
E-Mailpost@kruger-media.de
Tel.+49 (0)30 3064548-0
Fax+49 (0)30 3064548 99
StrasseTorstraße 171
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pioneer DJ
Projektleiter beim Anbieter
Michael Frohoff
Aufgabe/Briefing
Produkte im DACH-Raum bekannt machen.vor allem die DJ-Pulte DDJ-200 und DDJ-400.
Neben Platzierungen in reichweitenstarken Medien sind vor allem TikTok- und YouTube-Challenges geplant. Im Fokus der Maßnahmen stehen neben musikbegeisterten Menschen in erster Linie GenZlerInnen. Bei ihnen soll die Marke Pioneer DJ ins Bewusstsein rücken, indem sie die Kampagne dazu motiviert, selbst Musik zu machen. Der Pitch erfolgte gemeinsam mit der Londoner Agentur Dawbell, die bei Pioneer DJ den Lead für Europa hält.
Budget
k.A.