Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kruger Media GmbH gewinnt Pitch bei "Pioneer DJ "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pioneer DJ
Anbieter/Agentur:Kruger Media GmbH
URLhttps://www.kruger-media.de/
E-Mailpost@kruger-media.de
Tel.+49 (0)30 3064548-0
Fax+49 (0)30 3064548 99
StrasseTorstraße 171
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pioneer DJ
Projektleiter beim Anbieter
Michael Frohoff
Aufgabe/Briefing
Produkte im DACH-Raum bekannt machen.vor allem die DJ-Pulte DDJ-200 und DDJ-400.
Neben Platzierungen in reichweitenstarken Medien sind vor allem TikTok- und YouTube-Challenges geplant. Im Fokus der Maßnahmen stehen neben musikbegeisterten Menschen in erster Linie GenZlerInnen. Bei ihnen soll die Marke Pioneer DJ ins Bewusstsein rücken, indem sie die Kampagne dazu motiviert, selbst Musik zu machen. Der Pitch erfolgte gemeinsam mit der Londoner Agentur Dawbell, die bei Pioneer DJ den Lead für Europa hält.
Budget
k.A.