Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "Pepper Media Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepper Media Holding GmbH
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/de/
E-Mailivonne.schmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pepper Media Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Public Relations insbesondere für die Webseiten mydealz.de in Deutschland und dealabs.com in Frankreich.
Umsetzung/Lösung
LEWIS kreiert mithilfe saisonaler Themen wie Black Friday, Weihnachten, Muttertag, Ostern oder dem Bundesligastart spannend aufbereitete und informative Geschichten, die den Lesern oftmals zu Geschenkideen verhelfen oder Hinweise zu den besten Zeitpunkten bieten, um besondere Schnäppchen zu machen.
Budget
k.A.