KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "Pepper Media Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pepper Media Holding GmbH |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/de/ |
ivonne.schmeling@teamlewis.com | |
Tel. | 015142517712 |
Strasse | Johannstraße 1 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Pepper Media Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Public Relations insbesondere für die Webseiten mydealz.de in Deutschland und dealabs.com in Frankreich. |
Umsetzung/Lösung |
LEWIS kreiert mithilfe saisonaler Themen wie Black Friday, Weihnachten, Muttertag, Ostern oder dem Bundesligastart spannend aufbereitete und informative Geschichten, die den Lesern oftmals zu Geschenkideen verhelfen oder Hinweise zu den besten Zeitpunkten bieten, um besondere Schnäppchen zu machen. |
Budget |
k.A. |