KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "Pepper Media Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepper Media Holding GmbH
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/de/
E-Mailivonne.schmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pepper Media Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Public Relations insbesondere für die Webseiten mydealz.de in Deutschland und dealabs.com in Frankreich.
Umsetzung/Lösung
LEWIS kreiert mithilfe saisonaler Themen wie Black Friday, Weihnachten, Muttertag, Ostern oder dem Bundesligastart spannend aufbereitete und informative Geschichten, die den Lesern oftmals zu Geschenkideen verhelfen oder Hinweise zu den besten Zeitpunkten bieten, um besondere Schnäppchen zu machen.
Budget
k.A.