Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "Pepper Media Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepper Media Holding GmbH
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/de/
E-Mailivonne.schmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Pepper Media Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Public Relations insbesondere für die Webseiten mydealz.de in Deutschland und dealabs.com in Frankreich.
Umsetzung/Lösung
LEWIS kreiert mithilfe saisonaler Themen wie Black Friday, Weihnachten, Muttertag, Ostern oder dem Bundesligastart spannend aufbereitete und informative Geschichten, die den Lesern oftmals zu Geschenkideen verhelfen oder Hinweise zu den besten Zeitpunkten bieten, um besondere Schnäppchen zu machen.
Budget
k.A.