Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "Pepper Media Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pepper Media Holding GmbH |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/de/ |
ivonne.schmeling@teamlewis.com | |
Tel. | 015142517712 |
Strasse | Johannstraße 1 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Pepper Media Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Public Relations insbesondere für die Webseiten mydealz.de in Deutschland und dealabs.com in Frankreich. |
Umsetzung/Lösung |
LEWIS kreiert mithilfe saisonaler Themen wie Black Friday, Weihnachten, Muttertag, Ostern oder dem Bundesligastart spannend aufbereitete und informative Geschichten, die den Lesern oftmals zu Geschenkideen verhelfen oder Hinweise zu den besten Zeitpunkten bieten, um besondere Schnäppchen zu machen. |
Budget |
k.A. |