Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ODDITY GMBH gewinnt "bonprix"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bonprix |
Anbieter/Agentur: | ODDITY GMBH |
URL | https://www.odt.net/de |
info@odt.net | |
Tel. | +49 711-248 491 60 |
Fax | +49 711-248 491 61 |
Strasse | Eberhardstraße 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
bonprix |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Franziska Schultheiß |
Projektleiter beim Anbieter |
Eva Reitenbach |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die internationale digitale Kommunikationsstrategie. Ziel der langfristig angelegten Zusammenarbeit ist es, die Kommunikation des internationalen E-Commerce Players in allen Kontexten und Kanälen erlebbar zu machen und zukunftsfähig zu halten. Parallel dazu ist oddity auch für die Konzeption und internationale Umsetzung von Kampagnen verantwortlich. |
Budget |
k.A. |