Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

smartin ADVERTISING gewinnt Pitch bei "Chocolat Frey"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Chocolat Frey
Anbieter/Agentur:smartin ADVERTISING
URLhttps://www.smartin.biz/
E-Mailinfo@smartin.biz
Tel.+49 221 200 466 00
StrasseBreite Straße 1
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Chocolat Frey
Aufgabe/Briefing
die Schweizer Premium-Marke Frey im weltweiten Schokoladen-Business bekannt machen. Zunächst sollen die Konsumenten in Deutschland mit einer auf den LEH fokussierten Kampagne – flankiert durch Online- und Social-Media-Maßnahmen – von der „Fein Schöggeli“ begeistert werden. Geplant ist außerdem ein internationaler Roll-out der Kampagne in weiteren Märkten, u. a. in Australien.
Budget
k.A.