Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
smartin ADVERTISING gewinnt Pitch bei "Chocolat Frey"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Chocolat Frey |
Anbieter/Agentur: | smartin ADVERTISING |
URL | https://www.smartin.biz/ |
info@smartin.biz | |
Tel. | +49 221 200 466 00 |
Strasse | Breite Straße 1 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Chocolat Frey |
Aufgabe/Briefing |
die Schweizer Premium-Marke Frey im weltweiten Schokoladen-Business bekannt machen. Zunächst sollen die Konsumenten in Deutschland mit einer auf den LEH fokussierten Kampagne – flankiert durch Online- und Social-Media-Maßnahmen – von der „Fein Schöggeli“ begeistert werden. Geplant ist außerdem ein internationaler Roll-out der Kampagne in weiteren Märkten, u. a. in Australien. |
Budget |
k.A. |