KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
smartin ADVERTISING gewinnt Pitch bei "Chocolat Frey"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Chocolat Frey |
Anbieter/Agentur: | smartin ADVERTISING |
URL | https://www.smartin.biz/ |
info@smartin.biz | |
Tel. | +49 221 200 466 00 |
Strasse | Breite Straße 1 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Chocolat Frey |
Aufgabe/Briefing |
die Schweizer Premium-Marke Frey im weltweiten Schokoladen-Business bekannt machen. Zunächst sollen die Konsumenten in Deutschland mit einer auf den LEH fokussierten Kampagne – flankiert durch Online- und Social-Media-Maßnahmen – von der „Fein Schöggeli“ begeistert werden. Geplant ist außerdem ein internationaler Roll-out der Kampagne in weiteren Märkten, u. a. in Australien. |
Budget |
k.A. |