KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

smartin ADVERTISING gewinnt Pitch bei "Chocolat Frey"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Chocolat Frey
Anbieter/Agentur:smartin ADVERTISING
URLhttps://www.smartin.biz/
E-Mailinfo@smartin.biz
Tel.+49 221 200 466 00
StrasseBreite Straße 1
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Chocolat Frey
Aufgabe/Briefing
die Schweizer Premium-Marke Frey im weltweiten Schokoladen-Business bekannt machen. Zunächst sollen die Konsumenten in Deutschland mit einer auf den LEH fokussierten Kampagne – flankiert durch Online- und Social-Media-Maßnahmen – von der „Fein Schöggeli“ begeistert werden. Geplant ist außerdem ein internationaler Roll-out der Kampagne in weiteren Märkten, u. a. in Australien.
Budget
k.A.