Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan gewinnt Pitch bei "Tchibo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tchibo
Anbieter/Agentur:Serviceplan
URLhttps://www.serviceplan.com/
E-Mailinfo(at)serviceplan.com
Tel.040 20228880
StrasseSteinhöft 9
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Tchibo
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Philipp Andrée
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Schill/Melanie Hart
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Non Food Kommunikationsmaßnahmen von Konzeption, kreativer Content Produktion und Mastermedien-Betreuung mit dem zeitgleich verteidigten Etat um die strategische Markenkommunikation und Kampagnenentwicklung für Tchibo
Budget
k.A.