Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan gewinnt Pitch bei "Tchibo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tchibo |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | https://www.serviceplan.com/ |
info(at)serviceplan.com | |
Tel. | 040 20228880 |
Strasse | Steinhöft 9 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Tchibo |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Philipp Andrée |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Schill/Melanie Hart |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der Non Food Kommunikationsmaßnahmen von Konzeption, kreativer Content Produktion und Mastermedien-Betreuung mit dem zeitgleich verteidigten Etat um die strategische Markenkommunikation und Kampagnenentwicklung für Tchibo |
Budget |
k.A. |